Heute Blancmange in der Montagsmusi – Don’t tell me!

Doch. I tell you. 7 Jahre lang gab diese englische Band, von 1979 bis 1986. Mit Single-Hits wie Feel Me, Living on the Ceiling, Blind Vision, Waves, Don’t Tell Me oder dem ABBA-Cover The Day Before You Came – ABBA hatten Blancmange diverse Charterfolge.

Im Jahr 2010 kam das Album “The Dance… Never Ends” von Faithless auf den Markt und es enthielt einen neuen Mix der zweiten Single Feel Me, eingesungen von Neil Arthur.

Neil Arthur veröffentlichte mit seinem Kollegen dem Keyboarder Stephen Luscombe am 11. März 2011 das vierte Band-Album, Blanc Burn, zugleich das Comeback des Duos.

Ich hab mir heute ihren Hit “Don’t tell me” aus dem Jahr 1984 rausgesucht und wünsche viel Spaß und tolle Erinnerungen.

04. April 2016 von Andreas
Kategorien: Musik | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert