Montags-Musi: Aurora – Running with the wolves

Aurora Aksnes, so ihr kompletter Name, wurde hierzulande durch diesen Song in einer Vodafone-Werbung bekannt. Auch auf ihrem aktuellen Album All My Demons Greeting Me as a Friend ist dieser Song, der schon letztes Jahr erschienen ist, wieder vertreten. Davor war er der titelgebende Song einer 2015 erschienen EP.

1996 wurde Aurora in Stavanger in Norwegen geboren und veröffentlichte ihre erste Single “Puppet” bereits 2012, also im zarten Alter von 16 Jahren. 2014 wurde sie vom norwegischen Sender NRK P3 als beste norwegische Newcomerin des Jahres 2014 für Gold nominiert und sie gewann im Februar 2014 das Music Industry Festival ByLarm in Oslo. Daraufhin brach sie ihre Schulausbildung ab um sich komplett der Musik widmen zu können.

Ich hab für Euch ihren Auftritt vom 21. November 2015 bei Inas Nacht herausgesucht. Ihre aktuelle Single “Conquerer” wird übrigens auch im Videospiel “FIFA 16” verwendet.

Viel Spaß mit diesem Song und ich empfehle Euch wirklich mal ins aktuelle Album reinzuhören.

21. März 2016 von Andreas
Kategorien: Musik | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert