Bad Monday

Ich mag Fleischklopse. Gebraten als Frikadellen. Gekocht als Königsberger Klopse. Übergroß als falschen Hasen. Und Mega-Groß als Meat Loaf.

Und von dem mag ich auch sein 1984er Album “Bad Attitude”. Auch wenn es von Kritikern und Publikum seinerzeit ziemlich zerrissen wurde. Zwar war da endlich wieder das geniale Duo Jim Steinmann und Meat Loaf zusammen und haben einige Songs aufgenommen. Aber ein paar waren irgendwie Cover-Versionen. Weil es die Songs schon im Film “Straßen in Flammen” gab. Und auf den werde ich auch nächste Woche noch mal kommen. Aber jetzt gibts für mich nix mehr zu sagen bzw. schreiben. Außer: Viel Spaß beim Titelsong des genannten Albums von Meat Loaf:

13. Oktober 2014 von Andreas
Kategorien: Musik | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert