Ich mag die neue Fishermans Friend Werbung nicht… – worldblogger

Ich mag die neue Fishermans Friend Werbung nicht…

… okay, ich liebe Fishermans Friend Anis. Ja, die mit Zucker. Und wenn ich mal so richtig, richtig wach werden will, einfach noch ein paar Schlucke Coca Cola hinterher. Hat ne bessere Wirkung als 10 Dosen Red Bull auf ex.

Und ich hab die Werbung mit den 2 Matrosen von Fishermans auch wirklich gemocht. Immer eine andere Ausrede, die der Eine dem kleineren, dem die Fishermans zu stark waren, geliefert hat. Das fand ich meist wirklich witzig und gut gemacht.

Jetzt sind sie ja wieder zu dem alten, doofen Werbemuster zurückgekehrt. Eigentlich schade. Ein paar Bildchen für „sind sie zu stark“ und andere Bildchen für „bist du zu schwach“. Und dann meist auch noch vollkommen belanglose, langweilige Sequenzen.

Okay, eine Ausnahme gibt es – die Muppet-Show-Variante. Find ich jetzt zwar auch nicht soooo toll, aber ein gewisses Lächeln konnte ich mir beim Anschauen wirklich nicht verkneifen:

Und wie gefällt euch die neue Werbung? Oder vermisst ihr wie ich die 2 Fishermans Friend Matrosen? Und was haltet ihr von dem Muppets Spot?

18. Januar 2012 von Andreas
Kategorien: Werbung | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert