netzclub.net-Erfahrung I

Ja, ich fange gleich mit einer Nummerierung an. Schon allein wegen meiner Erfahrung mit gettings.de – das es ja nimmer gibt. Aber fangen wir von vorne an: Bei planetkostenlos.de, die immer recht viele gute Infos haben, hab ich die Information über netzclub.net gefunden. Handy-Internet-Flat für komplett ohne Kosten! Na, wenn sich das mal nicht gut anhört. Also rauf auf die Seite, bisserl gelesen, keine echten Haken entdeckt und mal gleich angemeldet. Dafür bekommt man eine neue Handykarte zugeschickt, die eben diese kostenlose Handy-Internet-Flatrate haben soll. Als einzige Gegenleistung erklärt man sich einverstanden, bis zu 30 Werbe-SMS oder MMS oder EMails innerhalb dieses Monats zu bekommen und auf mindestens eine dieser Werbeformen zu reagieren. Aber selbst dieses Reagieren soll kostenlos sein (bei SMS oder MMS-Antwort – Internet, also EMail ist ja sowieso kostenlos), ich bin da echt mal gespannt. Und sobald es was Neues gibt, steht’s dann auch hier…

01. Dezember 2010 von Andreas
Kategorien: internet, kostenlos, netzclub | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: Welches Netz nutzt Netzclub? | Welches Netz - welche Vorwahl wird genutzt?

  2. Pingback: Netzclub Freikarte | Prepaid Freikarten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert