netzclub.net, die zweite

Heute kam meine netzclub.net-Handykarte. Ist sogar, wenn man es entsprechend rausbricht, eine MikroSim – also auch für iPad und Co verwendbar. Ich bin positiv überrascht. Die Anmeldung auf der Webseite abzuschließen geht sehr schnell, und kaum eine halbe Stunde später hatte ich dann auch Netzempfang und bekam die Einstellungen fürs Handy per SMS zugeschickt. Und natürlich ging’s mit’m Surfen dann auch sofort los. Volle HSDPA Geschwindigkeit! Ich bin begeistert. Und gespannt, wie viel Werbung ich dann jetzt bekomme… Aber egal, ich hab’ auf jeden Fall jetzt erstmal einen Monat kostenloses Surfen mit meinem Handy. 200 MB mit voller Geschwindigkeit, und danach wird gedrosselt, aber nicht abgeschaltet – hoffe ich mal. Mehr demnächst hier.

04. Dezember 2010 von Andreas
Kategorien: internet, kostenlos, netzclub | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert