Dr. Mabuse

Im Moment höre ich andauernd eine neue Die Krupps-EP mit dem Titel Als wären wir für immer. Leider könnt Ihr daraus noch nichts hören, da das Teil erst am 19. November 2010 erscheinen wird, aber es wird genial. Hab ich schon gesagt, dass ich es manchmal liebe, Musikjournalist zu sein? Egal, es ist die erste EP von den Krupps, auf der es nur neues Material geben wird – und dass es sowas gab, ist seit 1997 nicht passiert. Wobei das so ganz 100% auch nicht stimmt, es ist nämlich auch eine geniale Coverversion mit drauf – genau, Dr. Mabuse, im Original von Propaganda. Wobei das auch wieder irgendwie nicht stimmt, schließlich ist Ralf Dörper ja nicht nur Mitglied der Krupps, sondern auch mal Member von Propaganda gewesen. Und deswegen hier auch mal schnell das Original zur Einstimmung:

Normalerweise stehe ich ja nicht unbedingt auf Coverversionen, aber auf die Interpretation von den Krupps dürft ihr euch wirklich schon freuen, insbesondere auf den Memphis Remix.

04. November 2010 von Andreas
Kategorien: Musik | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert